Pressemitteilung KRONGAARD Spenden-Rennen am 30.11.2017

Das KRONGAARD Spenden-Rennen. Ich bin mit dabei und trete in die Pedale für den guten Zweck.

Unter dem Motto „Gemeinsam. Gutes. Tun. – Das KRONGAARD Spenden-Rennen“ wird in diesem Jahr für den guten Zweck in die Pedale getreten und für jeden gefahrenen Kilometer 5 Euro gespendet.

KRONGAARD Karriere setzt sich für eine positive Beeinflussung des gesellschaftlichen Umgangs miteinander ein. So entstand die Idee zu einer Spenden-Aktion, die Sportlichkeit und soziales Engagement verbindet. Eine Aktion, die ich sehr gerne unterstütze.

Zugute kommen wird das Geld dem Verein „Special Olympics Hamburg“. Special Olympics Hamburg e.V. verbindet Menschen mit und ohne geistige Behinderung durch Sport. Das Ziel lautet „Inklusion“, das Motto „Gemeinsam stark“. Special Olympics Hamburg ist erster Partner im Sport für Menschen mit geistiger Behinderung.

Schaut euch gerne für weitere Informationen auf der Homepage von KRONGAARD um: https://karriere.krongaard.de/soziales-engagement/

Am 30.11.2017 wird die Veranstaltung per Facebook Livestream von Der Livestream zum KRONGAARD Spenden-Rennen übertragen. Ich gebe um 15:00 Uhr richtig Gas.

Schaltet ein und feuert mich an! 🙂

www.facebook.com/karriere.krongaard/
#krongaard #charity #livestream